Das Verfahren der Chirurgie für Hals - Krebs senkte
die Art der Operation angeben , hängt von Tumorläsionen und Lymphknoten, in der Regel die folgende chirurgische Methode gilt:
. Den unteren Pharynx, Larynx ganze Abgeschnitten
ein ausschneiden der untere Rachen, Kehlkopf.
Hälfte des Larynx abschneiden, die Kehle.
Hälfte des Larynx abschneiden, Hals auf die Stimmritze nach unten.
die Methode der Strahlenbehandlung
von allgemeiner Trend in der kombinierten Autoren der Welt Strahl postoperativen Strahlung, die Strahlen mit den unteren Pharynx, Larynx und Nacken - Lymphknoten Bereiche auf beiden Seiten. Die obere Grenze des Strahles tritt durch die Banken unter äußerem Gehörgang, die zuvor auf die Haut des Halses begrenzt vor (letzte Abschnitt der Trachea kann durch Abschirmung schützen), die untere Grenze ist auf den Mund und die Speiseröhre nach dem Ufer nach Mastoiditis. Bereiche können kosten Hals unter supraclavicularis Strahl verwendet werden. In der Nähe des Rückenmarks, sollte die Menge nicht überschreiten 45Gy Strahlung. Im Allgemeinen desto geringer ist die Menge der Strahlung an den Tumor Rachen, Kehlkopf und Hals Lymphknoten 65-70Gy erreichen müssen, werden Strahlen 2GY zerstreut jeden Tag, jede Woche von 10-12Gy. Wenn die Knoten nicht infiziert sind, können Sie Strahl 45-50Gy verwenden. Die
Gesamtergebnisse Langlebigkeit für Patienten , die an 3-5 Jahre 25-35% zu erreichen, einige leben mehr als 10-15 Jahre, aber erreicht niedrige Raten von 10-12%. Die meisten der Todesfälle aufgrund von Lokalrezidiven oder Lymphknoten und Fernmetastasen häufig mit (oder in der Lunge oder Knochen treffen), konnten einige Fälle kein zweites Krebs bekommen. Daher wurde der Patient behandelt wird , sollten alle 2 Monate / 3 Mal im ersten Jahr und das folgende Jahr 4 bis 6 Monate / Zeit untersucht und überwacht werden. In den ersten 3 Jahre, 6 Monate CXR 1 mal.
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