Obwohl einige Arten von Darmtumoren weit wahrscheinlicher als andere bösartig zu werden, müssen Pathologen meist Polyp Gewebe unter dem Mikroskop betrachten , um zu bestimmen , ob es von Krebs geeignet ist oder nicht? . Daher kann der Arzt nehmen Sie alle während der Suche Darm nachgewiesen Tumoren. Der
größte Teil des Tumors während der Koloskopie oder Koloskopie Sigma entfernt werden. Einige kleine Tumore können mit einem elektrischen Strom verbrannt werden. Das Risiko der Polyp Entfernung sind Blutungen und Perforation des großen großen trang.Khoi u kann nicht sicher weg ist in der Regel eine chirurgische Entfernung, die laparoskopische Technik. Chirurgen führen Operationen durch ein paar kleine Schnitte in der Bauchdecke, Instrumente mit Kameras den Doppelpunkt auf einem Bildschirm angezeigt. Die laparoskopische Chirurgie kann als herkömmliche Operation schneller und weniger schmerzhaft sein. Sobald der Darm das Polyp enthält , entfernt wird, können diese Polypen nicht wiederholen, aber es gibt Möglichkeiten , neue Tumoren in anderen Bereichen des Dickdarms in der Zukunft zu entwickeln. Aus diesem Grund Nachsorge ist extrem wichtig.
Einige spezialisierten medizinischen Zentren der endoskopischen Chirurgie Schleimhäute (EMR) für größere Lumpektomie durch Koloskopie durchführen. Für diese Technik wird eine Flüssigkeit (wie Kochsalzlösung) unter dem Polyp injiziert zu erhöhen und die umgebenden Gewebe Polypen isolieren. Dies macht es leicht größere Polypen zu entfernen. Mit diesem Verfahren Operation zu vermeiden, aber die Komplikationsrate höher sein kann.
In seltenen Fällen genetische Syndrome, wie Polypen, Adenome familial, kann der Chirurg durchführen eine Operation , die gesamte Kolon und Rektum zu entfernen. Dann Leiste in der zweiten Adapterspitzen schneiden zusammen in anal Beutel, eine Tasche von dem Ende des Dünndarms , gebildet direkt auf den Anus befestigt. Auf diese Weise können konventionelle Abfälle geworfen, obwohl einige Leute Durchfall haben.
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