Klinisch häufige Hautverbrennungen mit Einatmen Verbrennungen. Dies ist eine sehr schwere Verbrennungen und mögliche häufig, vor allem bei der Modernisierung und Industrialisierung des Landes heute.
- Schnell das Opfer setzen Agenten aus der Not, Dringlichkeit zu entfernen, setzen Opfer frische Luft ausbreitet, auf die nächste Behandlungsanlage transportiert werden .
- in der Aufbereitungsanlage:
+ alle Fremdkörper, Sekrete Take off (falls vorhanden) in der Nase und Mund, Atemwege
+ 100% Sauerstoff.
+ befindet Haltung Fowler
+ für Beruhigungsmittel, beruhigend, schmerzlindernd (Typ keine Atemdepression)
+ Rach Nekrose tiefen Verbrennungen, Risiko der Kompression des Halses, der Brust
+ Perfusions - Problem: die Zahl der Infusion in die ersten 24 Stunden sollte 1,3-1,4 - mal höher als in dem Fall nur reine Haut verbrennt mit der gleichen Fläche und Tiefe von Verbrennungen ohne Atem Verbrennungen übertragen. Stellen Sie sicher , minimale Menge an Urin ist 30-50ml / h bei Erwachsenen und 0,5-1ml / kg / h bei Kindern unter 30 kg.
+ Assistent Heart: Die Verwendung Dobutamin
+ Aerosols: Viele Ansichten .
Verbrennungen in die USA nach, durch Heparin vernebelt sollte.
einige Studien vor kurzem angewendet berichtet mit Heparin zu pädiatrischen festgestellt , dass vernebelte Acetylcystein mit verbesserter Arbeit kombiniert recht gut, das Verhältnis von PaO 2 / FiO2 verbessert, um die Rate der erneuten Intubation trachealen Verringerung, reduzierte Mortalität verglichen mit der Kontrollgruppe.
+ frühe Intubation und Tracheotomie endotracheale sollten , wenn Anzeichen von Atemnot. Künstliche Beatmung ist eine zwingende Maßnahmen in Atem Verätzungen.
+ Saugen durch den Endotrachealtubus und tracheale canuyn regelmäßig durchgeführt werden, eine wichtige Rolle bei der Beseitigung von Sekreten, Schleimhaut der kleinen Stücke abzustreifen auf die Atemwege. Vor dem Rauchen, liegen Patienten auf der Spitze hoch, die künstliche Beatmung mit 100% Sauerstoff, Saugzeit einmal nicht mehr als 15 Sekunden (auf transiente Hypoxämie einzudämmen).
+ Endoskopie bronchiale durch Schläuche , die war , die Diagnose und die beste Behandlung, endoskopische Nachspülpumpe, Absaugung, Beseitigung von großen Stücken oder Fragmenten Schleimhaut Nekrose zu bestätigen misst abgeschält, fallend oder Abszess der Lunge zu vermeiden.
+ Kombi Physiotherapeuten sind wichtig. täglichen Atmen eingestellt, Vibration, frühe Mobilisierung Ausbildung flattern
+ Ateminfektionskontrolle, Krankenhausinfektionen mit Antibiotika zu vermeiden nach Antibiotika - Empfindlichkeit. Die Intervention Betrieb auf Atemwegs gewährleisten absolute Sterilität.
Die Behandlungen andere Unterstützung wurde nur bloße Haut verbrennt gleichzeitig als Patienten durchgeführt.
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